Die MühlenElf sucht Dich!

Ob Kreisliga-Veteran oder absoluter Rookie – in Güdderath ist jeder willkommen!

Warum ausgerechnet Du ein Teil der Eintracht werden solltest? Weil wir uns von anderen Vereinen abheben! Wir schaffen für alle einen familiären Raum, begegnen uns auf Augenhöhe und fördern das Miteinander. Alte Tugenden und vergessene Werte spielen für uns eine wichtigere Rolle als der kurzfristige sportliche Erfolg. Wir möchten mit dir wachsen, von dir lernen und gemeinsam unsere Tradition fortführen.

Nationalität, ethnische Herkunft, Alter und Geschlecht sind nebensächlich. Charakter, Einstellung und ein positives Mindset auf sowie neben dem Platz sind die Faktoren, mit denen man sich in Güdderath identifiziert. Werde Teil dieser Familie – jetzt oder demnächst. Besuche uns gerne auf der Sportanlage Odenkirchen Süd, immer Mittwochs und Freitags ab 19:00 Uhr oder beantrage direkt hier deine Vereinsanmeldung.