Rick’s Sport Massage wird neuer Partner

Der FC Eintracht Güdderath gewinnt mit Ricks Sport Massage einen weiteren Partner für die Spielzeit 2022/23 und vergrößert gleichzeitig seinen Sponsoren-Pool. Die Massage-Praxis mit Sitz im Düsseldorfer Stadtteil Düsseltal steht für Leidenschaft und Know-how in der Anwendung klassischer Massagen zur Prävention wie auch zur Behebung von Verspannungen der Muskulatur, Gelenke, Sehnen und dem gesamten Bewegungsapparat. Dabei stehen die individuellen Bedürfnisse der Patienten an erster Stelle und werden entsprechend behandelt – eigens auf die jeweilige Person zugeschnitten.

„Für Güdderath, einen Einspartenverein, ist es keine Selbstverständlichkeit, einen Partner aus dem überregionalen Umfeld für sich zu gewinnen. Unsere Online-Auftritte und die damit einhergehende Reichweite waren wichtige Faktoren und Argumente für die getroffene Partnerschaft. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Rick“, erklärt Geschäftsführer Bernd Schnittke.

„Jeder Sportler, jede Sportlerin, die Woche für Woche Leistung abrufen will, benötigt dafür eine gesunde Muskulatur und einen stabilen Bewegungsapparat. Eine Behandlung, individuell auf jeden Menschen zugeschnitten, beugt nicht nur Verletzungen vor, sondern verhilft dem Körper zu einer gesunden Regeneration. Dieser Aspekt wird im Amateurbereich oft vernachlässigt. Aus dem Grund freue ich mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit der Eintracht und darauf, mein Wissen in der Praxis umzusetzen zu können und die MühlenKicker zielführend zu unterstützen“, führt Richard Charles van Beek weiter an.

Weitere Informationen zur Massage-Praxis gibt es auf www.ricks-sport-massage.de.