STANNO ist neuer Ausrüster der MühlenKicker

Mit der Marke STANNO der niederländischen Deventrade BV gewinnen die Güdderather MühlenKicker einen Partner hinzu, der perfekt auf die Bedürfnisse des Clubs zugeschnitten ist. Dazu zählt nicht nur die logistische Nähe, sondern auch der direkte und persönliche Austausch zwischen den Partnern.

„STANNO hat sich über Jahre hinweg ein gutes Standing in der Welt des Sports aufgebaut. Wir wissen, wir bekommen mit ihnen nicht nur eine erstklassige Qualität, sondern auch einen Partner, der zuverlässig und langfristig an unserer Seite steht. Darüber hinaus herrschte in den Gesprächen vom ersten Tag an ein gutes Verhältnis und eine sehr positive Atmosphäre. Wir freuen uns, mit STANNO für die Zukunft hervorragend aufgestellt zu sein“, sagt Alexander Dahmen, 2. Vorsitzender der Eintracht.

Auch Cedric Marquardt, Betreuer der STANNO Vereinswelt, sieht der Kooperation mit großer Vorfreude entgegen. „Als Kölner Teamsportausrüster wollen wir besonders die Region fördern und den ansässigen Amateursport durch unsere Angebote fördern. Mit der Güdderather Eintracht haben wir einen spannenden und in der Außendarstellung professionell aufgestellten Traditionsverein als Partner gewonnen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und werden gemeinsam mit dem Mönchengladbacher Club wachsen“.

Zur Güdderather Vereinskollektion: https://clubs.stanno.com/de/fceintracht-guedderath