Die Eintracht auf LinkedIn

Die Güdderather Eintracht zeigte sich in der Vergangenheit stets als Vorreiter, wenn es darum ging, neue Kommunikationskanäle mit einem modernen sowie ansprechendem Look zu bespielen und die vereinseigene Reichweite im digitalen Umfeld zu erhöhen. Nach Facebook, Instagram und YouTube folgte in Zusammenarbeit mit dem Audio-Format „Asche Bratwurst Dosenbier“ die Streaming-Plattform Spotify.

Seit Anfang August präsentieren sich die MühlenKicker nun auch auf der Business-Plattform LinkedIn und ermöglichen somit den bestehenden sowie neuen Partnern eine optimale Möglichkeit, sich in einer homogenen Umgebung und einem wachsenden Umfeld zielgruppenübergreifend zu präsentieren.

Geschäftsführer Bernd Schnittke sagt dazu: „Das Netzwerk LinkedIn ergänzt unser digitales Portfolio optimal und bietet dem Verein sowie unseren angeschlossenen Sponsoren eine hervorragende Vernetzung. Networking ist, gerade für kleine Klubs wie uns, ein entscheidender Faktor in der Akquise neuer Partner“.