FC Eintracht 1910 Güdderath e. V. – Vereinswappen

Eintracht Güdderath – im Jahr 1910 gegründet blickt man heute auf eine bewegende Vergangenheit zurück. Grandiose Stunden, deprimierende Wochen. Tradition, die Menschen rund um den Saarhofweg stets begeistert hat. Heute richtet man den Blick auf eine aussichtsreiche Zukunft und freut sich auf das bevorstehende 111-jährige Vereinsjubiläum.

Im Zuge dessen sucht der Verein ehemalige Spieler, Betreuer, Funktionäre und Wegbegleiter, die im Besitz von Fotomaterial, Zeitungsartikel und/oder Exponaten sind. Gerne möchten wir unseren Fundus erweitern, unsere Chronik ausgestalten und unsere langjährige Vereinsgeschichte erlebbar machen – gerade der neuen Generation über.

Solltest du dich angesprochen fühlen, schreib uns gerne eine E-Mail, ruf uns an oder besuche uns während der Trainingszeiten auf der Sportanlage Odenkirchen Süd an der Kölner Straße. Gerne heißen wir dich auch zu einem Heimspiel willkommen und schwelgen bei einer köstlichen Stadionwurst und einem frischen Hopfengetränk in Erinnerungen an große Tage.



By :
Comments : 0

Hinterlasse ein Kommentar

*