logo

Vor rund zwei Wochen fiel auf der Sportanlage Odenkirchen Süd der Startschuss zur Saisonvorbereitung. Seitdem schwitzt, keucht und ackert ein bislang 24 Mann starker Kader für ein gemeinsames Ziel. Neben dem typischen “Geplänkel” steht insbesondere Kraft, Kondition und Koordination auf dem Trainingsprogramm – und am Sonntag folgt der erste Härtetest.

Gegen die Freizeitkicker aus Anrath will Trainer Fernandez den Status quo ermitteln. Das Ergebnis ist für den Übungsleiter zunächst nur bedingt wichtig. “Ich muss wissen wo meine Jungs stehen, welche Schrauben ich nachjustieren muss und ob die Positionen zu den jeweiligen individuellen Fähigkeiten passen”, so der Coach.

Ob alles zusammenpasst erfahren wir am Sonntag, 08.07.2018 ab 13:00 Uhr, wenn an der Kölner Straße der Anstoß erfolgt. Für das leibliche Wohl unserer Gäste ist selbstverständlich gesorgt und wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Am Rande erwähnt: Man munkelt das sich ein Lizenz-Spieler des örtlichen Bundesligisten auf der Anlage blicken lässt. Für Selfie- und Autogrammjäger eine willkommende Möglichkeit eine Erinnerung zu erhaschen. Möglicherweise.



By :
Comments : 0

Hinterlasse ein Kommentar

*