FC Eintracht 1910 Güdderath e. V. – Vereinswappen

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir auf eine Saison voller Höhen und Tiefen zurück. Im Juni 2016 war die Güdderather-Fußballwelt noch in Ordnung. Nach jahrzehnterlanger Abstinenz durfte die Eintracht nach einer sensationellen Saison den Aufstieg in die Kreisliga B feiern. Sechs Monate später belegte der Aufsteiger den 6. Tabellenplatz – Top-Wert unter allen „Frischlingen“. Dann folgte ein Bruch, eine Rückrunde zum vergessen. Die Schmach war groß!

Nun erfindet sich der Verein neu und arbeitet akribisch an der „Mannschaft von Morgen“. Dazu werden fußballverrückte Menschen mit dem Herz am rechten Fleck gesucht, die sich nicht in gemachte Nester setzen, sondern diese gemeinsam mit einem engagierten Vorstand errichten wollen.

Wenn ihr also keine Lust mehr auf die „Schweine-Liga“ habt, versierte teamorientierte Kicker seid und eine neue – eine echte – Herausforderung sucht, dann seid ihr bei der Eintracht genau richtig.

Neben Kreisliga-authentischen Trainingsbedingungen auf Naturrasen und einem Ascheplatz – Schmutztätowirungen inklusive – bieten wir euch eine große Kameradschaft im Verein sowie ein familiäres Umfeld mit Wohlfühlfaktor.

Interesse? Super! Dann schaut doch einfach ab dem 20.06.2017 immer Dienstags und Donnerstags ab 19:00 Uhr auf der Sportanlage Odenkirchen Süd auf der Kölner Straße 160 vorbei und sprecht uns an.



By :
Comments : Off