FC Eintracht 1910 Güdderath e. V. – Vereinswappen

Das Mönchengladbacher Dienstleistungsunternehmen für Facility Services und der Kreisligist gehen zukünftig gemeinsame Wege. Ab sofort ist Euphrat neuer Sponsoring-Partner der Eintracht. Die Vereinbarung läuft zunächst für zwei Jahre.

Eintracht-Geschäftsführer Bernd Schnittke freut sich Euphrat als Hauptsponsor begrüßen zu dürfen und erklärt: “Für Güdderath ist das ein großer Erfolg. Mit Euphrat gewinnen wir einen sehr engagierten Partner, der sich mit unseren Werten einhundertprozentig identifizieren kann.”

Das Engagement wird zunächst bis Ende Juni 2021 geschlossen und umfasst neben dem Trikotsponsoring der Ersten Mannschaft ein umfassendes Werbepaket sowie verschiedene strategische Kommunikations-Implementierungen in den Sozialen Netzwerken.

Vermittelt wurde die Zusammenarbeit von Trainer Akin Iyicakmaz und seinem Spieler Duvarahan Uruthirakumar, die mit Euphrat eine gemeinsame Vergangenheit verbindet. “Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, diesen seriösen Partner von unserer Sache überzeugen zu können. Euphrat hat sich bereits in der Vergangenheit als starker Unterstützer des Amateursports ausgezeichnet”, so Iyicamaz über den neuen Hauptsponsor.

Ähnlich euphorisch startet auch der neue Partner in die Zusammenarbeit. “Mit der Eintracht haben wir nun einen sehr ambitionierten Verein gefunden, denn wir gerne auf lange Sicht gesehen unterstützen möchten. Wir hoffen dazu beitragen zu können, gemeinsam erfolgreich zu sein”, so Gezginci.

Über Euphrat Dienstleisungen

Das Familienunternehmen Euphrat setzt auf eine lange und professionelle Arbeitsweise und überzeugt mit einem fundiertem Wissen sowie individuellem Service rund um die Bereiche Garten- und Landschaftspflege, Winter- und Hausmeisterdienste, Gebäudereinigung, Wartung sowie auch Instandhaltung und Kleinreperaturen.

www.euphrat-dienstleistungen.info
https://www.facebook.com/euphratdienstleistungen/



By :
Comments : Off