FC Eintracht 1910 Güdderath e. V. – Vereinswappen

Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, dass unser langjähriges Vereins- und Vorstandsmitglied Hans Thönes am vergangenen Sonntag (4. Dezember) nach langer und schwerer Krankheit, im Alter von 79 Jahren verstorben ist.

Hans Thönes war über Jahrzehnte in der Vorstands- und Trainerarbeit des FC Eintracht Güdderath tätig und hielt auch in seinen letzten Lebensjahren, trotz angeschlagenen Gesundheit, immer noch regen Kontakt zum Verein.

Sein Herzenswunsch, noch einmal ein Heimspiel unserer aufgestiegenen Kreisliga B-Mannschaft zu sehen, ist leider nicht mehr in Erfüllung gegangen.

Im Rahmen der kommenden Meisterschaftsspiele am Samstag den 10. Dezember und Sonntag den 11. Dezember, gedenken wir Hans Thönes mit einer Schweigeminute.



By :
Comments : 2
  1. Alex

    Hallo Frank, vielen Dank für Deine Anteilnahme. Gruß aus der FCEG-Redaktion.

  2. Frank Königs

    R.I.P Hans,
    Wieder ist ein Güdderather Urgestein von uns gegangen , kannte und hatte ihn als Trainer und als Vorsitzender ,