FC Eintracht 1910 Güdderath e. V. – Vereinswappen

Hat sich der Weihnachts-Trubel einmal gelegt, startet in der Jahnhalle die Stadtmeisterschaft der Fußballer – für viele Mönchengladbacher das Highlight des Jahres.

Für die Eintracht hingegen war der Wettbewerb eher ein “nice to have”, dabei sein ist alles. Das soll sich mit der neuformierten Ersten Mannschaft ändern. Verein und Trainerstab haben zwar keine konkreten Ziele ausgesprochen – der Spaß soll im Vordergrund stehen – dennoch schürt das Güdderather Umfeld dank der jüngsten Erfolge eine gewisse Erwartungshaltung die bestmöglich bestätigt werden soll.

Ob den Protagonisten dies gelingt bleibt abzuwarten. Am 28.12. ab 14:00 Uhr wissen wir mehr, wenn für die Eintracht der Startschuss zu der Hallenstadtmeisterschaft 2019 fällt.

Die Gruppe sowie Spielplan im Überblick



By :
Comments : Off