FC Eintracht 1910 Güdderath e. V. – Vereinswappen

Markus Cremanns verlässt auf eigenen Wunsch und mit sofortiger Wirkung die Güdderather Eintracht.

Vor rund sechs Monaten gab die Eintracht mit großer Freude die Verpflichtung des ehemaligen Wickrather Jugend-Trainers bekannt. Cremanns war zunächst als Übungsleiter für den Jahrgang 98/99 aktiv und sollte im Verlauf seiner Tätigkeit weitere Jugendbereiche aufbrechen.

Unterschiedliche Auffassungen sogten dafür, dass Cremanns nach nur wenigen Monaten, im beidseitigen Einvernehmen, von seiner Tätigkeit als Trainer befreit wurde. Seine im Anschluss kommisarisch geführte Arbeit als Jugendleiter legte er nun selbständig bei.

Mit Kevin Birkenheuer (vorheriger Assistenztrainer), Dennis Effern und Julian Bohnen (Co-Trainer) stehen gleich drei Übungsleiter der A-Jugend zur Verfügung, die – wie auch Cremanns zuvor – mit Sichtungsaufgaben und dem Ausbau der Jugend beauftragt werden.

Wir wünschen Markus Cremanns auf diesem Weg alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg auf seinen weiteren Stationen.



By :
Comments : Off