FC Eintracht 1910 Güdderath e. V. – Vereinswappen

Am Sonntag den 13. August 2017 tirfft unsere Erste Mannschaft auf der Sportanlage Odenkirchen Süd im Bolten Kreispokal Mönchengladbach auf den A-Ligist KFC Welate Roj – das vielleicht leichteste Spiel des Jahres, weil es, so die landläufige Meinung, ja nichts zu verlieren gibt. Und dennoch möchte man als Außenseiter, wie einst David gegen Goliath, dem Gegner die Stirn bieten. Nur ohne Schleuder. Ob das gelingt finden wir ab 15:00 Uhr heraus.

Im Vorfeld der Pokalbegegnung testet unsere Reserve gegen die Sportfreunde Neersbroich. Der Anpfiff erfolgt bereits um 13:00 Uhr.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl – für all die durstigen Kehlen, die den Weg zu uns finden – gesorgt. Über zahlreiche Besucher, besonders aus dem örtlichen Güdderather Umfeld, würden wir uns sehr freuen.



By :
Comments : Off