default-logo

Frohe Weihnachten

Liebe Sportsfreunde,

ein schweres Jahr neigt sich dem Ende zu. Der Vorstand des FC Eintracht Güdderath möchte sich, stellvertretend für den gesamten Verein, bei euch allen bedanken. Besonders möchten wir uns bei unseren Sponsoren und Ehrenamtlern bedanken, die trotz des zwischenzeitlichen Aussetzens des Trainings- und Spielbetriebs, uns mehrfach die Treue erwiesen haben. Ohne euch, ohne euren Einsatz gäbe es “Uns” nicht. Aber auch unseren Spielern möchten wir unseren Dank aussprechen. Ihr habt, in guten wie in schlechten Zeiten, den Verein bestens repräsentiert und uns mit eurer Leistung und Leidensbereitschaft sehr stolz gemacht. Wir danken euch allen!

Gerne hätten wir unsere Dankbarkeit mit einem rauschenden Fest, einem geselligen Zusammensein und der persönlichen Anerkennung, die ihr alle mehr als verdient habt, gezeigt – frei nach unserem Motto “Ein Herz. Ein Schlag. Ein Verein.”.

Abschließend möchten wir uns allen Geduld aussprechen. Lasst uns in diesen aufreibenden Tagen zusammenrücken und das Augenmerkt auf die wirklich wichtigen Dinge, abseits des Fußballs, legen: Auf unsere Familien, unsere Freunde und auf unsere Gesundheit.

Wir wünschen euch, euren Angehörigen, euren Liebsten und all den wichtigen Personen in eurem Leben ein harmonisches Weihnachtsfest, ein besinnliches Jahresende und einen guten Rutsch in das neue Jahr, was für uns alle ein spannendes und erfolgreiches werden soll.

Frohe Weihnachten wünscht die Güdderather Eintracht.

By :
Comments : Off