default-logo

Jugendspieler*innen gesucht!

Zum Aufbau einer Jugendabteilung suchen wir fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche!

Du bist zwischen 3 und 17 Jahre alt, hast Spaß am Fußball und möchtest in einem Verein aktiv sein, der nicht nur die Fußball-Ausbildung fokussiert sondern auch einen pädagogischen Ansatz verfolgt? Klasse! Dann bist du bei der Eintracht genau richtig. Wir verstehen uns als familiärer Verein der seine Spieler auch über den Fußball hinaus ein ordentliches und freundschaftliches Miteinander vermitteln möchte. Dazu stehen dir qualifizierte Übungsleiter zur Seite die dich begleiten, fördern und Tugenden vermitteln, die dir nicht nur im Ballsport-Bereich zu Gute kommen.

Trainiert und gespielt wird an der Kölner Straße, auf der Naturrasen-Anlage der Bezirkssportanlage Odenkirchen Süd. Das Vereinsheim steht euch an Trainings- und Spieltagen selbstverständlich zur Verfügung. Kommt einfach vorbei oder meldet euch gerne bei der Geschäftsführung der Güdderather Eintracht. Auch für persönliche Gespräche mit euch und euren Eltern stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns über euren Besuch.

Euer Kontakt zur Eintracht

Geschäftsführer Bernd Schnittke: E-Mail
Pressewart Alexander Dahmen: E-Mail

By :
Comments : 0