default-logo

Spieler der Saison

Aufgrund der Corona-Pandemie hat die Saison 2019/20 ein zähes Ende gefunden, dennoch haben sich im Laufe der Qualifikationsrunde in der Kreisliga C einige Akteure besonders hervorgetan.

Im Zuge dessen haben wir vor knapp zwei Wochen euch dazu aufgefordert, euren Spieler der abgelaufenen Saison zu wählen – und ihr habt entschieden! Mit 34 Prozent der Stimmen ist Francesco Iser euer “Man of the Season”.

Francesco Iser, Spieler der Saison 2019/20

“Franco hat sich im Laufe der Spielzeit zu einer absoluten Führungspersönlichkeit entwickelt. Nicht nur seine körperliche und verbale Präsenz zeichnet ihn aus, auch seine präzisen Freistöße und Treffsicherheit – ein Stürmer der den Unterschied macht”, so Trainer Akin Iyicakmaz. Iser, der verletzungsbedingt nur auf 8 Einsätze kam, war an insgesamt 26 der insgesamt 84 Güdderather-Tore beteiligt.

By :
Comments : 0

Hinterlasse uns ein Kommentar

*