default-logo

Güdderath verpflichtet Bahzad Noorudin

Der FC Eintracht Güdderath verstärkt sich mit Mittelfeldakteur Bahzad Noorudin vom VfB Hochneukirch und schafft somit weitere Flexibilität im Mittelfeld.

„Wir freuen uns sehr, dass dieser Transfer geklappt hat und wir uns in unseren Bemühungen um den Spieler durchsetzen konnten“, so Alexander Dahmen, Co-Trainer und Pressewart. „Bahzad wollte unbedingt zur Eintracht, er ist ein vielseitiger, schneller und spielintelligenter Allrounder der individuell in der Offensive wie auch in der Defensive eingesetzt werden kann“, so Akin Iyicakmaz weiter.

Noorudin lief zwischen 2016 und 2019 insgesamt 80 mal für die Hochneukircher in der Kreisliga B auf und war an insgesamt 32 VfB-Treffern (26 Tore, 6 Assits) beteiligt.

Willkommen bei der Eintracht.

By :
Comments : 0

Hinterlasse uns ein Kommentar

*