default-logo

Sinan Derin wird Güdderather

Eintracht Güdderath verpflichtet zur kommenden Saison Sinan Derin. Der 29-jährige Defensivspieler kommt vom B-Ligisten VfB Hochneukirch.

„Sinan Derin ist ein hoch talentierter Spieler. Von der Art, wie er Fußball spielt, passt er hervorragend zur Eintracht. Wir freuen uns, dass wir Sinan für uns gewinnen konnten und er seine Laufbahn bei uns fortsetzen möchte“, sagt Bernd Schnittke, Geschäftsführer der Güdderather Eintracht.

Sinan Derin absolvierte in 3 Spielzeiten 47 Kreisliga B-Spiele für den VfB und erzielte dabei zwei Treffer. „Ich kenne Sinan noch aus unserer gemeinsamen Zeit in Hochneukirch. Er ist ein kompletter Verteidiger der nicht nur auf der Außenbahn sondern auch im Zentrum der Kette spielen kann. Seine flexible Einsatzmöglichkeit und disziplinierte Spielweise wird unserer Defensive noch mehr Stabilität geben“, so Akin Iyicakmaz, Trainer der Ersten Mannschaft.

Willkommen bei der Eintracht.

By :
Comments : 0

Hinterlasse uns ein Kommentar

*